Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung und Produkte
Sie können ganz einfach eine Bestellung aufgeben, indem Sie diesen Schritten folgen:
Melde dich in deinem Konto an
Suchen Sie die gewünschten Produkte über das Menü oben auf unserer Website oder über die Suchleiste
Fügen Sie die gewünschten Produkte Ihrem Warenkorb hinzu
Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und sehen Sie sich die Produktliste an. Sie können die Menge jedes Produkts hier ändern
Zur Kasse und Zahlung gehen
Wählen Sie die Adresse und die bevorzugte Zahlungsoption aus
Vollständige Zahlung, Bestellung wird für den Versand vorbereitet
Beim Abschluss Ihrer Bestellung können Sie aus folgenden Leistungen wählen:
Ideal
paypal
Bancontact
Kreditkarten
Apple-Pay
Belfius
sofort
Die von uns gelieferten Matratzen sind in 2 Formen erhältlich, Taschenfederkern und Kaltschaum.
90×200 und 120×200 sind Kaltschaummatratzen von 18 cm Dicke, sie haben einen mittleren Widerstand.
Die 140×200 und 160×200 sind Taschenfederkernmatratzen, mit 18 cm Dicke für die 140×200 und 20 cm Dicke für die 160×200. Diese Matratzen haben auch einen mittleren Widerstand.
Die Matratzen sind CE-geprüft und haben eine 2-Jahres-Garantie.
Wir haben 4 Standardfarben, in denen unsere Schrankbetten erhältlich sind. Die Preise sind unterschiedlich und können in den Produktoptionen eingesehen werden.
Ja, das ist möglich, grundsätzlich ist jede Farbe nach Ihrem Geschmack erhältlich, es gibt jedoch einen anderen Preis. Wenn Sie ein Bett in einer anderen Farbe bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Die Schwierigkeit der Montage wird mit 7/10 bewertet. Eine übersichtliche Anleitung liegt bei.
Unsere Betten sind für den täglichen Gebrauch bestimmt. Bei sachgemäßer Installation und sachgemäßer Verwendung wird das Bett voraussichtlich bis zu 10 Jahre halten.
Bei den Matratzen, die Sie bestellen können, handelt es sich um nagelneue Taschenfederkernmatratzen von guter Qualität.
Die Betten werden von uns in Polen hergestellt und entsprechen vollständig der EU-Konformität.
Ja, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Versand und Lieferung
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wir werden die Bestellung prüfen und Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten.
Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Werktag (Montag bis Freitag) vor 18:00 Uhr aufgeben, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die nach 18:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versandt. Nicht vorrätige Produkte werden versendet, sobald sie in unserem Lager eingegangen und getestet wurden. Bitte beachten: Die Lieferzeiten können aufgrund des Coronavirus variieren.
Die Montage zu Hause beginnt mit einem Termin, bei dem Lieferung und Montage erfolgen. Die Montagezeit beträgt im Durchschnitt 3-6 Stunden, je nach Modell und Arbeitsbedingungen.
Bei der Montage übernehmen wir folgende Aufgaben:
- Bringen Sie die Boxen in den richtigen Raum.
- Raum vermessen.
- Die Wahl des richtigen Platzes für das Bett in Absprache.
- Bauen Sie das Bett zusammen.
- Befestigung und Befestigung des Bettes an der Wand.
- Einstellen des Bettes.
- Detailbearbeitung.
- Sicherheitskontrolle.
- Matratze verwenden.
- Restmüll aufräumen.
- Präsentation, Tipps & Tricks und Beantwortung Ihrer Fragen.
Passt auf!
Für eine korrekte Installation sind einige Dinge wichtig.
- Bei mehr als 2 Etagen ohne Aufzug wird ein Aufpreis berechnet.
- In Ausnahmefällen, in denen das Bett nicht über das Treppenhaus herangeführt werden kann, stellen wir gegen Gebühr einen Aufzug zur Verfügung.
- Mindestarbeitsfläche 8m².
- Für ein vertikales Modell wird eine Deckenhöhe von 230 cm benötigt.
- Es muss eine feste Wand vorhanden sein, um das Bett daran zu befestigen.
- Verstecken Sie jegliche Verkabelung.
- Sofern das Bett fest an der Wand anliegen soll, stellen Sie sicher, dass die Sockelleisten entfernt wurden.
- Dies hat keinen weiteren funktionalen Wert.
Wenn Sie Rohre in der Wand haben, lassen Sie es uns im Voraus wissen.
Wenn das Produkt auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit maximal 3 Tage. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, dauert es maximal 2 Wochen.
Die Bestellung wird in Form von Einzelteilen geliefert, die nach einer Anleitung zusammengebaut werden müssen.

Garantien & Rücksendungen
Nein, Produkte, die aus hygienischen Gründen versiegelt wurden, können nicht zurückgegeben werden, wenn der Käufer die Versiegelung gebrochen hat.
Ein geöffneter Karton wird daher vom Zusteller nicht angenommen.